Unsere Veranstaltungen

Mit unserem Jahresprogramm erhalten Sie ein abwechslungsreiches Angebot von Wanderungen, geselligen Veranstaltungen und interessanten Darbietungen. Ob Wanderungen bei Mondschein oder Sonnenaufgang, mit Schneeschuhen, für Familien, Senioren, Bergtouren oder sportliche Wanderungen. Für alle Naturbegeisterten ist etwas dabei.

JUNG   und   ALT – gemeinsam halt !

Haben wir ihr Interesse geweckt und Sie möchten dabei sein? Unser Jahresprogramm sowie die aktuellen Veranstaltungen finden Sie hier auf unserer Homepage (Veranstaltungen 2018) oder entnehmen Sie dem Mitteilungsblatt und unserem Schaukasten.

Die Teilnahme an allen Veranstaltungen unserer Ortsgruppe erfolgt grundsätzlich freiwillig und auf eigene Verantwortung. Vor jeder Wanderung sollten Sie bitte Ihre körperliche Verfassung und Ihr Können überprüfen. Auch Bekleidung und Ausrüstung sollten angemessen sein.
Auskünfte erhalten Sie von den Wanderführern und Organisatoren unserer Ortsgruppe. Wir wünschen allen Teilnehmern schöne und erlebnisreiche Wanderungen oder sonstige Veranstaltungen.