Wanderung „die Alb von Innen und Außen“

22.07.2018,

„Die Alb von innen und außen“

Der Ortsgruppe Westerheim lädt zu einer Wanderung „Die Alb von innen und außen“ am 22. Juli 2018 zusammen mit der Ortgruppe Dietenheim/Regglisweiler ein.
Die Tour führt an der Fils entlang bis zu ihrem Ursprung. Weiter geht es hoch oben auf die Alb in die Schertelshöhle. Dort wollen wir uns die Alb von Innen anschauen und lassen uns von den riesigen Tropfsteinen beeindrucken.
Frisch gestärkt und beeindruckt von den schönen Bildern der Höhle wandern wir weiter übers Bahnhöfle zur Burgruine Reußenstein. Dort wird uns ein herrlicher Blick ins Neidlinger Tal gewährt.
Über das Autal kehren wir zu unseren Ausgangspunkt zurück.
Die Tour ist ca.14 km lang. Die Auf- und Abstiege betragen ca. 300m. Wanderschuhe sind erforderlich, Wanderstöcke werden empfohlen. Bitte Rucksackvesper und Getränke einpacken.
Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Gäste sind herzlichen willkommen.
Treffpunkt: Schreibwaren Rehm 9:30 Uhr. Es werden Fahrgemeinschaften gebildet.
Für weitere Auskünfte steht die Wanderführerin Kerstin Weber gern zur Verfügung. Tel. 0176/70951527.

Uhrzeit:
Ganztägig



Karte nicht verfügbar
zur Übersicht